Facebook
Auf Anfrage soll der Muskeltest mal wieder vorgestellt und geübt werden:
 
 
  
Kinesiologie im Alltag - Einführung in die emotionale Kinesiologie in Großburgwedel
Positive innere Bilder besitzen eine Halt und Orientierung bietende, Ordnung stiftende und bewahrende Kraft. Wenn innere Bilder aber in eine Sackgasse führen oder in Selbstzweifeln münden, hilft nur, das Bild in Frage zu stellen und die neuronalen und synaptischen Verhaltensmuster neu zu ordnen. Das Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden zwischen dem real Erlebten oder den inneren Vorstellungen, so dass uns reale Lernerfahrungen und innere Bilder gleichermaßen öffnen und erweitern oder uns verengen und starr werden lassen.
 
Unter Anwendung von Kinesiologie, Muskeltest und Verhaltensbarometer lernen wir etwas über den Aufbau des Gehirns, über die Verarbeitung von Sinneseindrücken und Gefühlen und warum wir im Stress von alten instinktiven Verhaltensweisen gesteuert werden.
 
Anhand eingebrachter Beispiele erfahren wir, wie sich Glaubensmuster und Haltung verändern lassen und ein entspanntes, freundliches und eigenverantwortliches agieren möglich werden kann.
 
Freitag, 16.06.2017, 18 - 21.00 Uhr + Samstag, 17.06.2017, 10 - 17.00 Uhr
 
Ort: Großburgwedel-Wettmar

Systemische Aufstellungsarbeit In EldingenAufstellung
  • System-, Organisations- und Teamaufstellungen
  • Beziehungs- und Familienkonflikte
  • Symptom- und Zahnaufstellungen
  • Heilende Wege für Mensch und Tier
" Wer im Vorwurf verharrt, erwartet die Lösung von
außen und ist dadurch von seiner Seele abgeschnitten......"
 
Termine:  Samstag, 19. August und Samstag, 18. November, jeweils 10 – ca. 18 Uhr
 
Auch stellvertretende Beobachter sind herzlich willkommen und können ohne eigenes Anliegen die Methode kennen lernen.

Neues von Kinetic Mind Coaching: 

Der von Karin Müller und mir begleitete Online Kurs geht ab dem 01.07.2017 in den 8. Studiendurchgang. Zu Karins und meiner Freude mit immer wieder positiven und uns inspirierenden Rückmeldungen. Auch die Aufnahme in das Fortbildungsprogramm des Deutschen Kuratoriums für Therapeutisches Reiten e.V. hat noch einmal mehr die Seite der Ausbilder angesprochen. 

Unser Online Kurs vermittelt Anregungen und Ideen, welche die Teilnehmenden anwenden und umsetzen können. Die Inhalte verhelfen zu mehr Harmonie und Freude mit dem Partner Pferd. 

Dennoch bleiben Anfragen und der Bedarf an der Bearbeitung von ganz individuellen Themen und somit die Nachfrage nach Einzelsitzungen. 

Ich werde daher ab August 2017 Kinetic Mind Tage reservieren, an denen ich sie und ihr Anliegen bei ihnen und ihrem Pferd balancieren kann. Hier muss eine sinnvolle Route geplant werden und der Anfahrtsweg im Rahmen liegen. Rechtzeitige Buchungen sind daher wünschenswert.

KMC

Der erste KMC Tag wird der 8. August sein. Hier ist noch ein freier Platz zu vergeben (Raum Uetze), Uhrzeit etwa 18 Uhr. 

Alle weiteren Tage sind auf meiner HP eingestellt. Bitte mailen sie mir den gewünschten Tag und ihr Anliegen in Stichworten. Ich melde mich dann telefonisch zurück.

 
 
   
© Marion Hoffmann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen