Facebook

Liebe Freunde und Interessierte,

fast schon ist der erste Monat des neuen Jahres wieder Vergangenheit. Ich habe mir für 2016 einiges vorgenommen und neue Vorsätze gesetzt. Und ich habe den Eindruck, dass auch viele andere solche „Vorsatzthemen“ mit in die Beratung bringen.

Ich möchte daher ganz besonders auf den Kurs „Die Kraft meiner Gedanken“ hinweisen, der am Samstag, 05. März in der VHS Celle stattfinden wird.

Zeit: 10 – ca. 16.30 Uhr. Kurs-Nr. CE1708Meine Gedanken

In diesem Kurs ist es möglich, ganz individuelle Themen einzubringen und Techniken mitzunehmen, die dabei helfen, auf der Zielgeraden zu bleiben.

„Vorsatzthemen“ wie Gesundheit, abnehmen, das Leben leichter nehmen, Ziele erreichen, Leistung steigern …. Jedes Thema ist im Kurs willkommen.


Die Kinesiologie und ihre Möglichkeiten sind im Kinetic Mind Coaching der Beziehung Pferd-Mensch angepasst. Wie sich sowohl Spannungen als auch Lösungen auf das Pferd übertragen ist Inhalt der VHS Informationsveranstaltung „Mentales Reiten für Reiter und Pferd“Logo

Dienstag, 01. März, 18.30 – 20.45 Uhr. Kurs-Nr. CE4131


Die VHS Flotwedel hat noch einmal die Veranstaltung „Digitaler Wahnsinn – Bringen wir uns und unsere Kinder mit digitalen Medien um den Verstand?“ ins Programm genommen.Digital

Donnerstag, 03. März, 19.00 – 21.15 Uhr. Kurs Nr. FL1701 (Grundschule Wienhausen)

   
© Marion Hoffmann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen